Spendenübergabe an die TU Dresden am 12.12.2016 in Amberg

Im Rahmen einer Projektpräsentation der TU Dresden bei der Siemens AG, am Standort Amberg, wurde vom Vorstand des NH/HH-Recyclingvereins eine Spende im Wert von € 20.000 an das Institut für elektrische Energieversorgung und Hochspannungstechnik der Technischen Universität Dresden übergeben.

v.li: Prof. Steffen Großmann (TU Dresden), Volker Seefeld (Vorstand NH-HH)

Spendenübergabe an Traumzeit e.V. Regensburg (07.06.2016)

Am 07.06.2016 konnte in Regensburg ein Spendenscheck in Höhe von 5.000,- Euro an die Traumzeit e.V. übergeben werden. Die Übergabe erfolgte im Rahmen der Mitgliederversammlung des NH-HH-Recycling, und wurde durch die Mitgliedsfirma SIEMENS initiiert.

v.l. Fam. Rappl, V.Seefeld (Vorstand NH/HH), N.Guggenberger (Traumzeit), H.Kownatzky (Vorstand NH/HH), B.Zwicknagel (NH/HH),Frau Haase, Kauerhoff u. Guggenberger (Traumzeit)